Lars Weiler
Kinder- und Jugendcoaching
Unten in der Aab 16
56154 Boppard

  • Du suchst ein cooles und interessantes Hobby?
  • Du möchtest Dich angemessen verteidigen können? 
  • Du willst mit Gleichaltrigen Trainieren und Spass haben?

Selbstverteidigung für Jugendliche

Unser Teens-Programm richtet sich an 12 - jährige und älter. WingTsun lehrt Dich, sich respektvoll zu verhalten aber in gefährlichen Situationen für Deinen Angreifer kein Opfer zu sein. Es spielt auch keine Rolle ob du Junge oder Mädchen bist. Wir zeigen Dir wo Deine eigenen Stärken stecken!

Werde Dein eigener Bodyguard

Wir zeigen Dir in Situationstrainings, wie Du Dich bei Gefahr oder Ärger mit anderen verhalten sollst und die Ruhe bewahrst. Selbstverständlich lernst Du, wie man angemessen reagiert und Angriffe abwehrt. Ob gegenüber einem Schläger an der Haltestelle, beim Mobbing in der Schule oder wenn Dich jemand auf dem Heimweg abpasst. Du wirst sehen, dass es richtig Spaß macht, eine 350 Jahre alte Kampfkunst zu erlernen.

Übernehme Verantwortung für Dich selbst und lerne anderen zu helfen

Zu den Inhalten gehören coole Selbstverteidigungstechniken, Situationstrainings, Workout an Schlagpolstern und jede Menge Spaß. Du wirst richtig fit und kannst mal so richtig entdecken, was sonst noch alles in Dir steckt.

Lerne WingTsun und zeige Deinen Angreifern, dass Sie es mit Dir nicht leicht haben. Übernimm Verantwortung für Dich selbst und lerne anderen zu helfen!

Vereinbare ein gratis Probetraining!

WIR BERATEN DICH UNVERBINDLICH UND PROFESSIONELL

RUF UNS EINFACH AN

TEL: 06742 - 8010152 | WHATSAPP: 0175 - 6995499

ODER SENDE UNS EINE NACHRICHT. WIR RUFEN DICH ZURÜCK.

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden, damit Deine Anfrage übermittelt werden kann.

Gibst Du uns personenbezogene Daten bekannt, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten Deinerseits auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die von Dir in diesem Kontaktformular angegebenen Daten erreichen uns automatisiert in Form einer E-Mail und werden darüber hinaus inklusive der von Dir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter. Weitere Datenschutzinformationen

Probetraining
vereinbaren!
© powered by www.arttec-grafik.de